Mitglieder BDS Lappersdorf

Bildergalerien vergangener Ereignisse:

Unser Stand am Lappersdorfer Weihnachtsmarkt 2017


20-jähriges Jubiläum des BDS-Lappersdorf



Unser Ortsverband feierte am 16.09.2017 sein 20-jähriges Bestehen.

Nach einem Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder fand eine Feier im Foyer des Aureliums statt. Vorsitzende Katharina Seltenreich ging in ihrer Festrede auf wichtige Ereignisse in den letzten 20 Jahren ein - beispielsweise die Teilnahmen bei Adventsmärkten, Spendenflohmaärkten und vieles weitere.

Bürgermeister Christian Hauner betonte in seinem Grußwort die Bedeutung der Gewerbetreibenden für den Markt und lobte die gute Zusammenarbeit. Die Präsidentin des BDS Bayern Gaby Sehorz und der Bezirksvorsitzende des BDS Oberpfalz Thomas Liebl bedankten sich für die tolle Arbeit und wünschten weitere gute Arbeit und weiteres Wachstum.

Nach den Grußworten wurden zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Das bronzene Ehrenzeichen erhielten Stephan Thurner, Johannes Bauer, Hans Lack, Peter Brößl, Christian Schuhbauer, Stefan Schmeiduch, Dieter Krale, Antonia Lang, Max Hegerl und Katharina Seltenreich. Das silberne Ehrenzeichen ging an Robert Hanshans, Waltraud Mittermaier, Ernst Zirngibl, Richard Meindl jun., Peter Sattler, Michael Schmidl, Hermann Eich und Wolfgang Birkenseer.